Dienstag, 8. November 2016

NaNoWriMo Update #2



Während der einen Woche Ferien anfangs November, kam ich eigentlich ziemlich gut mit dem Wörtern hinterher. Jetzt wo ich jedoch Schule habe, merke ich, dass ich ein paar Schwierigkeiten habe. Ich glaube ich muss mich ein wenig mehr selbst motivieren, dann funktioniert es schon. 
Was meine eigene Geschichte angeht, kann ich nur sagen, dass ich fast aufgegeben habe. Ich werde sie noch zu Ende schreiben, aber ich weiß nicht, ob ich mir wirklich noch die Mühe machen will, sie zu überarbeiten. Tatsache ist, dass ich sie wirklich hasse. Mit meinen eigenen Büchern bin ich immer ziemlich kritisch. Aber dieses Mal hasse ich mein eigen Geschriebenes noch mehr als sonst. 
Vielleicht bessert sich das, wenn die eigentliche Handlung beginnt. 
Ich versuche jetzt einfach Spaß am Schreiben zu haben und mich nicht damit fertig zu machen, dass es so schlecht ist. 

Wenn jemand will, kann er sich aber gerne die Pinterest Pinnwand zu meinem Buch anschauen. Die hasse ich nämlich nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen