Mittwoch, 30. November 2016

NaNoWriMo2016 Letztes Update


Es ist der 30.11.16 und es ist 20:36.
Nano ist bald vorbei und mein Wordcount liegt bei 40 915 Wörtern. Wie man also unschwer erkennen kann, werde ich NaNo nicht gewinnen. 
Trotzdem habe ich es irgendwie* geschafft mein Buch in diesen 40k Wörtern zu beenden. 
*ich habe ganze Szenen in zwei Sätzen zusammengefasst, da ich gerade keine Lust auf sie hatte

Obwohl ich die 50k nicht erreicht habe, bin ich dennoch total froh, dass ich dieses Jahr bei Nano mitgemacht habe. Zum einen habe ich Erfahrungen gesammelt und weiß jetzt, was ich nächstes Jahr anders machen werde um Nano zu gewinnen. Das wichtigste ist jedoch, dass ich ein Buch beendet habe, dass ohne NaNoWriMo nur zu einer weiteren meiner unzähligen vergessenen Ideen geworden wäre. Zwar ist mein Buch furchtbar, aber hey, wenn interessiert das schon? (mich *crying*)

Okay, jetzt mal ganz im Ernst, ich bin so glücklich, dass ich mein Buch beendet habe. 



LG
Veronika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen