Donnerstag, 10. November 2016

TTT//10 Bücher, deren Welten du gerne einen Besuch abstatten würdest

Top Ten Thursday: Eine Aktion von: http://www.buecher-bloggeria.de/


10 Bücher, 
deren Welten du gerne einen Besuch abstatten würdest

    
    

Ja, das war auch schon meine Liste.
LG
Veronika


4 Kommentare:

  1. Huhu,

    sehr coole Liste :) Clockwork Angel hab ich total vergessen, ich liebe diese Reihe :) Harry Potter steht ja auch auf meiner :) Panem ich weiß ja nicht, nicht grad sicher :D

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Panem ist nicht unbedingt sicher, aber ich will es trotzdem unbedingt mal besuchen. Vielleicht nicht unbedingt während der Rebellion, aber davor.

      Löschen
  2. Hey =)

    Deine Liste finde ich cool und unerschrocken.^^ Obwohl bei mir auch so einige Welten dabei sind in denen es ziemlich gefährlich ist. Das meiste von deiner Liste habe ich auch gelesen. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    Von "Godspeed" habe ich nur den ersten Teil gelesen, aber da hast du eine richtig interessante Welt gewählt, die ich auch mal gerne besuchen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die meisten sind ziemlich gefährlich, aber ich würde schon irgendwie klar kommen (würde ich nicht).
      Aber ich glaube ich finde sich einfach zu interessant, als dass ich ihnen nicht wenigstens einen kleinen Besuch abstatten könnte.

      LG
      Veronika

      Löschen